PRIVAT

 
 

KOCHEN

Bin mir nicht sicher, ob ich nicht doch lieber esse als koche. Meiner Familie schmeckt jedenfalls die Mischung aus
aus österreichischer und italienischer Küche.

BACKEN

Ich habe immer schon lieber gebacken, als Kuchen gegessen (außer Sachertorte!), aber es geht auch alles andere, Hauptsache Sahne ist mit dabei…

SPIELEN

Seit ich Oma bin, habe ich angefangen kurze Theaterstücke für den Kasperl zu schreiben, übe sie ein und spiele sie dann meinem begeisterten Enkel vor!

 

 


 

REISEN

Reisen unser größtes Hobby. Dabei halten wir uns, bis auf wenige Ausnahmen bevorzugt in Europa und deren Städten auf. Die nächste Reise ist schon in Planung.

LESEN

Wann immer ich Zeit habe, lese ich alles was mir in die Finger kommt, ob im Garten, oder kuschelig auf dem Sofa, ich habe immer ein Buch zur Hand …

GARTEN

Finde blühende Gärten einfach schön. Deshalb versuche ich jedes Jahr aufs Neue auch aus meinem Garten einen Traum zu machen. Allerdings mit mäßigem Erfolg!